Meisterin der Verführung
Erschienen: 16. April 2018
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 476
Klappentext:
Westafrika 1824. Der britische Kapitän Caleb Frobisher muss sich als Seefahrer in der Dynastie seiner Familie erst noch beweisen. Seine Zukunft sieht vielversprechend aus, bis er auf einer geheimen Mission die attraktive Engländerin Katherine Fortescue kennenlernt, die von Soldaten aus ihrem Heimatland entführt wurde und sich seitdem in Gefangenschaft befindet. Die junge Frau hat inzwischen all ihre Hoffnung verloren, als Caleb unvermittelt in ihr Leben tritt und ihr sofort verfällt. Er verspricht, die schöne Katherine zu befreien, und setzt dabei nicht nur seine Stellung innerhalb der Familiendynastie aufs Spiel, sondern auch sein Leben - und sein Herz ...
Autorin:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren
wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so
beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört
zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und
lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von
Melbourne, Australien.
Meinung:
Inhalt:
Wie bereits im vorherigen Buch schafft es die Autorin mal wieder einen in ihren Bann zu ziehen, am liebsten würde ich dieses Buch nie aus den Händen legen und leider war es mal wieder viel zu schnell vorüber. Es macht einfach süchtig und wie es die Romantic Times bereits schrieb versteht es Stephanie Laurens meisterhaft, die Fantasie ihrer Leser zu beflügeln und schreibt sich einmal mehr in die Herzen ihrer Fans! Das entspricht absolut meiner Meinung und ich bin jetzt schon gespannt auf den neuen Band in welchem sie wieder einmal einen Frobisher auf seine Reise zum Glück schicken wird, was sie auch in Meisterin der Verführung perfekt und wunderbar gemeistert hat.Schreibstil:
Stephanies Schreibstil ist fesselnd und packend. Er hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Sie schafft es alles so echt und intensiv wirken zu lassen und wird damit immer ein Vorbild für mich sein, denn ihre Geschichten decken sich mit ihrem Stil, sie verändern sich individuell und bleiben doch ihrs auf eine gute und interessante Weise.
Cover:
Das Cover zeigt mal wieder einen guten Blick auf die Leidenschaft, welche man in dem Buch findet und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte hinter diesem farbenreichen Einband. Es lässt einen bereits nachdenklich werden und fasziniert auf seine ganz eigene Art und Weise.
Sternwertend:
Inhalt: 5/5Schreibstil: 5/5
Cover: 5/5
Dringlickheit beim Lesen: 5/5
Durchschnitt der Wertung: 5/5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen