Game of Hearts
Erschienen: 20. November 2017
Verlag: blanvalet
Preis: 8,99 €
Seitenzahl: 228
Klappentext:
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich
weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen
Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt
schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum
fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie
eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen
wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema
gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige.
Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Autorin:
Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht - vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga um den königlichen Bad Boy Prinz Alexander begeisterte sie die Leserinnen und stürmte die internationalen Bestsellerlisten. Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.
Meinung:
Inhalt:
Fantastisch. Dieses Wort beschreibt perfekt den Inhalt dieses Buches. Es fasziniert mit seinen verstrickten Handlungen und dem offenen Ende. Es fesselt und macht süchtig die Geschichte von Emma und Jameson zu verfolgen. Alles was passiert, das Schlimme und das Gute, die Verwirrung der Gefühle und der passende kleine Krimi, der darin enthalten ist, machen das Buch zu einem Meisterwerk.
Schreibstil:
Der Schreibstil von Geneva Lee ist einfach und angenehm zu lesen. Sie fesselt einen für das gesamte Buch. Angefangen bei der ersten Seite über die ersten paar kleineren Höhepunkte bis hin zum Schluss mit einem fantastischen offenen Ende (so sehr ich es auch hasse, ist aber trotzdem spannen ;) ist das Buch schön geschrieben und sorgt für Spaß beim Leser.
Cover:
Eine leuchtende Stadt vor einem dunklen Hintergrund. Eigentlich das typische Klischee für so ein Buch und dennoch verfehlt es seine Wirkung nicht. Es sorgt für etwas Magisches und passt auf eine ganz eigene Art und Weise zu dem Inhalt des Buches. Denn das Cover ist mit seiner Verfeinerungen genauso geheimnisvoll und fazettenreich wie der Inhalt und die Geschichte sowie die Gefühle von Emma.
Sternwertend:
Inhalt: 5/5Schreibstil: 5/5
Cover: 5/5
Dringlickheit beim Lesen: 5/5
Durchschnitt der Wertung: 5/5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen